B-Jugend

Klarer Heimsieg der Jano U17 gegen Tabellenschlusslicht

Gegen die bisher noch sieglosen Gäste der SG Kappelwindeck / Steinach gelang dem Jano Team ein souveräner Heimsieg. Nach einer nervösen Anfangsphase übernahm unsere U17 schnell die Kontrolle und konnte eine komfortable Führung erspielen. Insbesondere über beide Außenpositionen gab es heute viel Platz, den die Mannschaft mit einer sehr guten Wurfquote auch nutzte. Über einen 19:11 Halbzeitstand wurde der Vorsprung bis zum 44:20 Endstand ausgebaut.

Mit einem weiteren Sieg im abschließenden Heimspiel gegen den TSV Rintheim ist der Sprung auf Tabellenplatz 2 und damit das Ziel der Qualifikation für die BWOL in den eigenen Händen.

Es spielten: Oskar Böhm, Niklas Priebe (2), Silas Nilli, Marlin Sprößig (5), Glenn Vincent Baumann (4), Fabian Diermeier, Moritz Fischer, Linus Schmid (8), Felix Prawatschke (2), Max Heydecke (4), Max Böhm (3), Nick Scherbaum (2), Julien Sprößig (13)

Trainer: Magnus Gründig, Marco Gaßmann