D-JugendErgebnisse

mJD: SKV Unterensingen – JANO Filder 3 17:31

Zum ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison ging es für unsere Jano 3 nach Unterensingen. Der mitgereiste Fanblock war, genauso wie die Mannschaft von der ersten Spielminute an hellwach, sorgte für Stimmung und feuerte die Mannschaft an. Die Jungs spürten den Rückhalt und legten sofort los. Mit einer tollen Abwehrleistung, toll herausgespielten Angriffen und konsequenten Abschlüssen ließen die Jungs zu keinem Zeitpunkt des Spiels Zweifel daran, wer die Punkte mitnehmen wollte. Zur Halbzeit stand es folgerichtig 8:18 für die Falken und auch in Halbzeit zwei ließ man nicht locker, gab keinen Ball verloren und zwang den Gegner immer wieder zu Ballverlusten bereits im Spielaufbau. Mit 17:31 gewinnt und überzeugt die Mannschaft erneut und teilt sich mit dem Gegner des nächstenSpiels,  der SG Hegensberg-Liebersbronn, die Tabellenführung. Dort kann die Mannschaft hoffentlich wieder auf zahlreiche mitgereiste Fans und viel Unterstützung hoffen.

Verdient gewonnen haben: Lukas (TW), Nassim (TW), Philipp, Sebastian, Benjamin, Paul, Anton, Julian, Tim, Ben, Valentin, Wolfgang