Neues Jahr und endlich erstes Spiel für die JANO E1 Ostfildern

Bereits 1 Stunde vor Spiel lief der Ball rund in der Körschtalhalle, die 8 Jungs der E1 schossen sich warm, endlich konnten Sie ihren Eltern zeigen wie der Ball mittlerweile im Eckigen einschlägt!

Heute empfingen Sie bei ihrem 1. Spiel in eigener Halle die Vaihinger Jungs, gut bekannt vom Beachhandball in Bartenbach, wurden Sie begrüßt. Nachdem wir wie die Großen eingelaufen waren, brachten die Jungs alles auf die Platte was die letzten Trainingseinheiten trainiert wurde. Einwandfrei wurden ein ums andere Mal der Ball rausgelaufen bzw. rausgeprellt und der JANO Zug nahm wieder Fahrt Richtung Tor auf. Bis zur Halbzeit konnten sich alle Spieler in die Torliste eintragen, wodurch der komplette Multiplikator (In der E-Jugend wird noch jedes Tor mal der Torschützen multipliziert) bis aufs äußerte ausgeschöpft wurde. Halbzeitstand 14:3 ohne Multiplikator.

Nach der Halbzeit ließen ein ums andere Mal die Kräfte nach und die Vaihinger kamen zum Torabschluss. Doch die JANO Jungs ließen nichts anbrennen und spielten mit schönen Ballvarianten ihre Spieler frei und kamen zum erfolgreichen Torabschluss. Man merkt einfach, dass sie bereits in der D-Jugend letztes Jahr mitgespielt haben. Da waren sie auch ganz schön erfolgreich und landeten sogar in der Hinrunde auf dem 1. Platz. Dadurch können Sie sich bereits super auf dem großen Feld zurechtfinden und spielen sicher zum Tor.

Am Ende stand es nach Toren 25:12 bzw. mit Multiplikator der Torschützen 200:72 – ein erfolgreicher erster Spieltag! Danke an die Vaihinger Jungs es macht immer wieder Spaß mit euch auf oder neben der Platte! So wurde zum Schluss auch gemeinsam als ganzes TEAM gefeiert!

Es spielten: Manuel Läutzins, Ben Illi, Jan Wichary, Max Hänchen, Hannes Neglein, Pascal Raisch, Elias Illi und Jonas Walz
Trainerin: Jasmin Illi