E-Jugend

Osterrallye der FilderFalken – Saisonabschluss mal anders dank Corona

Jeden Montag 14 Jungs vor dem Bildschirm im Onlinetraining bei Laune zu halten und jedes Mal eine neue sportliche Herausforderung zu kreieren, ist nicht ganz einfach – aber auch nicht unmöglich!

Dank kreativer und sportlicher Begeisterung von uns Dreien ist die Osterrallye entstanden – ganz cool mit QR-Code für die Wegbeschreibung und Ostereierplakaten an jeder Station mit sportlichen Übungen. Der 6,5 km Rundweg über die Felder in Ruit startet an der Sporthalle in Ruit und endet dort auch wieder.

Wer möchte, darf gerne auch die Osterrally laufen – natürlich freuen wir uns, wenn es noch andere FilderFalken begeistert, wichtig nur: Handy und Ball dürfen nicht fehlen!

Für unsere E1 aus Ostfildern ist das der gemeinsame Saisonabschluss (coronkonform), bevor es für unsere 4 älteren Jungs von der Mannschaft heißt – viel Spaß in der D-Jugend!

Die Osterhasen, Claudi, Frank und Jasmin wünschen euch viel Spaß bei der Osterrallye und unseren Großen Marius, Florian, Josias und Nik viel Spaß in der D-Jugend!