Qualifikation zur Jugendbundesliga am 1. Mai in Neuhausen

Nur zwei Tage nach dem Rückspiel der B-Jugend im Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft findet bereits die 1. Runde der Qualifikation zur Jugendbundesliga statt. Während sich unsere neuformierte U19 bei einem Weiterkommen der U17 gegen den VfL Gummersbach am 1. Mai ganz auf die Aufgabe als Ausrichter konzentrieren könnte, müssten die Jungs im Falle des Ausscheidens der B-Jugend am Tag der Arbeit selbst ran. Für die Jungs der Jahrgänge 2006 und 2007 würde dies gerade mal einen Tag Regenerationszeit bedeuten. Eine ausgiebige Vorbereitung war ohnehin aufgrund der laufenden Deutschen Meisterschaft nicht möglich – aus Belastungs- und Wettbewerbssicht sicher eine mehr als fragwürdige Ansetzung.

Umso mehr sind die Jungs dann auch hier auf die Unterstützung der Zuschauer angewiesen. Die Gegner unserer U19 wären die SG JHA Baden (10 Uhr), die HSG Hanauerland (12:30 Uhr), die HSG Kinzigtal (15 Uhr) und die SG Bottwar (17:30 Uhr). Um sicher in der nächsten Runde zu sein, muss die JANO in dieser schweren Gruppe den 1. Platz belegen. Bitte plant also für den Feiertag ein paar Besuche in der Egelseehalle mit ein! Für Euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt.