Souveräner Auftritt der U17 gegen die SG BBM Bietigheim

Einen ungefährdeten 32:23 Erfolg landete die Jano U17 gegen die Gäste aus Bietigheim. Mit nunmehr 6:4 Punkten steht das Team auf einem hervorragenden 4. Tabellenplatz in der BWOL.

Unser Team übernahm von Beginn an das Kommando, beim Stand von 10:4 in Spielminute 12 sah sich der der Gästetrainer bereits zur 2. Auszeit gezwungen. Die Abwehr arbeitete hervorragend und hatte den spielstarken Bietigheimer Rückraum weitgehend im Griff. Schon Mitte der ersten Halbzeit wechselte unser Trainerteam mutig komplett durch, was die Gäste auch nutzten, um das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Mit einer 16:12 Führung ging es in die Kabinen. Auch in Hälfte zwei ließ unsere Mannschaft nichts anbrennen und konnte den Vorsprung zwischenzeitlich sogar auf 11 Tore ausbauen. Insbesondere das Spiel über die Kreisposition klappte hervorragend. Alle Spieler waren auch im 2. Durchgang in unterschiedlichen Aufstellungen im Einsatz, insgesamt sahen die Zuschauer eine sehr geschlossene Jano Mannschaftsleistung.

Bereits am Freitag steht das schwere Nachholspiel bei der JSG Balingen-Weilstetten an.

Es spielten: Silas Nilli, Moritz Fischer; Oskar Böhm (1), Marlin Sprößig (2), Julien Sprößig (3), Glenn Vincent Baumann (5), Fabian Diermeier (7), Linus Schmid (1), Felix Prawatschke (4), Max Heydecke (2), Max Böhm, Nick Scherbaum (3), Ben van der Mei (4)

Trainer: Magnus Gründig, Jan Kugel