Super 1. Auftritt der F1-Ofi trotz Niederlage

Endlich war es soweit, der erste Spieltag der F-Jugend führte uns in dieser Saison nach Plochingen.

Die neuen Trikots mit FilderFalken Logo saßen schon mal prima – es konnte los gehen!

Zuerst durften die Kids den Bewegungsparcours bestreiten, da es ja keine wertende Koordination mehr gab. Dieser wurde schnell bewältigt und es ging weiter im Aufsetzerball gegen die 1 Jahr älteren Vaihinger. Wir gaben alles, doch leider etwas eingeschüchtert durch die Körpergröße, konnten wir noch nicht ganz unser Können abrufen und es wurde am Ende klar mit 5:11 für Vaihingen entschieden.

Im Handball war es von Vorteil, wenn man dank Multiplikator viele Torschützen hat, daher hielten wir gut mit. Am Ende reichte es aber leider nicht ganz und wir verloren 24:33.
Für unsere Premiere haben wir uns wacker geschlagen, da wir alle noch 1 Jahr jünger und trotzdem in der stärksten Staffel sind, eine tolle Leistung!

Es spielten und kämpften: Hannes Neglein, Nele Illi, Ben Illi, Jan Wichary, Pascal Raisch, Manuel Läutzins, Laurin Bühler, Emmely Scheibler und Elias Illi