Testspiel der D-Jugend Leistungsmannschaften

Nach der verlängerten Weihnachtspause trafen sich die beiden D-Jugend Leistungsmannschaften U13 und U12 am frühen Sonntagmorgen zu einem letzten Testspiel vor dem Start der Rückrunde der Saison 2021/22. Beide Teams hatten souverän ihre jeweilige Bezirksvorrundengruppe gewonnen und sich somit für die Bezirksliga, die höchste Spielklasse der D-Jugend im HVW, qualifiziert.

Alle Filderfalken zeigten über die gesamte Spielzeit hinweg (2x 20 Min., 1x 15 Min.) eine konzentrierte Leistung, so dass sich ein schnelles D-Jugend Spiel auf hohem Niveau mit viel Bewegung und vielen guten Aktionen entwickelte. Mit zunehmender Spieldauer kristallisierte sich aber doch ein klarer Leistungsunterschied heraus und die individuelle Klasse und körperliche Überlegenheit der U13 Spieler setzte sich im Spiel durch, was sich im Endergebnis von 76:20 für die U13 niederschlug (25:5 / 28:9 / 23:6).

Beide Mannschaften können mit dieser spielerisch guten Leistung dem Start der Bezirksliga Endrunde nächstes Wochenende sehr positiv entgegensehen.

Testspiel der U12 und U13