Turniersieg für die U14 beim Kreissparkassen-Cup in Möglingen

Beim Vorbereitungsturnier in Möglingen am letzten Sonntag, (12.09.) konnte die U14 den Turniersieg erringen und damit ihre gute Form in der noch jungen Saison beweisen. 

Nach zwei ungefährdeten Siegen gegen den HC Winnenden, ebenfalls Verbandsebene und den klassentieferen SC Korb mit jeweils 12:6 Toren stand im Finale der SV Kornwestheim als Gegner bereit. Nach einer anfangs komfortablen Führung wurde Kornwestheim stärker und kam zum Schluss nochmals auf. Am Ende gewann die U14 jedoch ungefährdet mit 8:6. Schön, dass die Jungs wieder im Wettkampf spielen dürfen und sich für das fleißige Training belohnen konnten.

Damit kann am nächsten Samstag (18.09.) die MTG Wangen als erster Gegner zum Punktspiel kommen.

U14 beim Turnier in Möglingen