U12: Beim TSV Weilheim war nicht mehr zu holen.

Am Samstag den 11.03.23 kam die U12 nicht über ein 34:24 hinaus. Am Vorabend gelang noch ein siegreiches Trainingsspiel gegen Vaihingen und ließ berechtigt auf einen Auswärtssieg am Fuße der Schwäbischen Alb hoffen. Die ersatzgeschwächte U12 war aber nicht in der Lage, den Zugriff auf das Spiel zu bekommen und mit einem sonst so gewohnt schnellen Spielaufbau die Gegner unter Druck zu setzen. Bei einem Spielstand von 15:12 war der Abstand noch auf Reichweite aber die Nummer 5 und 8 von Weilheim waren an diesem Tag einfach zu stark und machten mit 22 Toren den Unterschied. Am 26.03. spielt die U12 noch gegen direkten Konkurrenten um den 5. Platz in Filderstadt und hofft auf einen siegreichen Saisonabschluss.

Es spielten: Pascal Raisch, Jonathan Sachs; Max Meier, Eren Caglar, Laurin Bühler, Jan Wichary, Manuel Läutzins, Jonas Zydra, Marius Meckel, Philipp Bohne, Jamie Schwab, Anton Scherbaum; Maurice Aichele, Leonard Leuze

Trainer: Marco Schwab, Markus Wichary