U12: D Jugend Bezirksklasse: Rot-Weiss Neckar – JANO 2

Ein schnelles Spiel am Sonntag Morgen hält die Zuschauer auf der Tribüne wach und ließ im ersten Auftaktspiel nach der Winterpause wenig Erholungspausen zu.
Das Spiel gestaltete sich sehr ausgeglichen und die U12 überzeugte durch ein schnelles Angriffsspiel. Es gelangen viele sehenswerte Spielzüge die leider, vielleicht auch durch etwas Pech, nicht immer von Erfolg gekrönt wurden.
Die Nummer 8 der Gastgeber machte am heutigen Tag den Unterschied aus. Seine Dynamik, kombiniert mit der körperlichen Überlegenheit war nicht zu stoppen. Obwohl sich die Spieler mutig in den Weg gestellt haben, hat Tim Oppenländer ganze 14 Mal getroffen und das war für einen Sieg der JANO in Nürtingen einfach zu viel. Am Ende stand es 29:25 für Rot-Weiss Neckar.
Letztendlich lässt sich aber festhalten, dass die U12 sehr viel spielerisches Potenzial zeigt, es stimmen sehr viele Laufwege und die Spieler haben bereits ein gutes Auge für die Mitspieler. Die U12 wird daher sicher noch den ein oder anderen Sieg in dieser Saison einfahren.

Es spielten: Moritz Lexa; Eren Caglar; Max Meier; Leonard Leuze; Jan Wichary; Laurin Bühler; Joscha Gross; Jamie Schwab; Jonathan Sachs; Manuel Läutzins; Pascal Raisch;
Trainer: Maurice Aichele; Marco Schwab; Markus Wichary