U12: Kopf-an-Kopf-Rennen ohne Sieg

Ausgestattet mit den neuen JANO-Trikots reiste die U12 am Samstag nach Neckartenzlingen zu einem der stärksten Gegner der Runde. Es galt, die hohe Niederlage der letzten Woche gegen den Tabellenführer SV Vaihingen zu verdauen und mit erneutem Ehrgeiz den ersten Sieg zu erspielen.

Nach nur kurzer Aufwärmphase aufgrund der noch belegten Halle starteten die Jungs dennoch motiviert in die Partie. So wurde aus einem ausgeglichenen 3:3 nach fünf Minuten ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welches bis fast vor Ende der ersten Halbzeit anhielt. Leider ließen sich die Jungs mehrfach von einzelnen guten Gegenspielern überlaufen, wurden sehr oft und sehr körperlich daran gehindert, zu Torabschlüssen zu gelangen und hatten neben viel Pech auch einen starken Torwart der Neckartenzlinger zu bewältigen.

Nach einem Halbzeitstand von 14:10 kämpften die JANO-Jungs ehrgeizig weiter, kamen immer wieder näher an den Gegner ran. Großen Respekt auch an den sehr jungen Schiedsrichter, der es nicht immer einfach hatte. Sicher lief es nicht immer zu unserem Vorteil, aber alles in einem war es ein erneut nervenaufreibendes, aber klasse Spiel dieser tollen Mannschaft, welches leider nicht belohnt wurde und mit 28:20 wieder in einer Niederlage endete. Wir sind uns aber sicher, dass nach 2 Unentschieden und 2 Niederlagen als nächstes auch 2 Siege folgen dürfen… mindestens!