D-Jugend

U12Challenger (Jano 5) : JSG Deizisau-Denkendorf 2 18:11

Zu früher Morgenstunde begrüßte die Jano 5 die Handballer der JSG Deizisau/Denkendorf in der Egelseehalle Neuhausen. Die ersten 5 Minuten wurden von unseren Jungs regelrecht verschlafen, erst als die JSG den ersten 7-Meter verwandelte, wachten die Jungs plötzlich auf. Es folgte Tor auf Tor und die Spieler der gegnerischen Mannschaft standen sehr unter Druck, was zu Verwarnungen führte. Die Jano 5 gab die Führung bis zur Halbzeit (10:7) nicht mehr ab. Es war deutlich sichtbar, dass Trainingsinhalte umgesetzt wurden und sich auch konditionell einiges verbessert hat. Toll war auch, dass sich fast alle eingesetzten Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Leider gab es in der 2.Halbzeit eine kurze wackelige Phase, wo viele Chancen ungenutzt blieben. Nach einer Auszeit griffen die Filder Falken erneut an und wurden mit einem verdienten Sieg (18:11) belohnt.

Es spielten: Jakob Weber, Mats (Worti) Wortmann, Laurids Deufel, Moritz Melfsen, Josiah Böhm, Jonathan Altmeyer, Adrian Nimz, Mats (Schnecki) Waidelich, Luca Gall, Alex Ruppel (Tor)