U13: 40-Tore-Grenze geknackt – Kantersieg im Heimspiel gegen TSV Grabenstetten mit 40:15 (21:8)

Am Samstag hatten unsere „Filder Falken“ der U13 das Team vom TSV Grabenstetten zu Gast in der Egelseehalle in Neuhausen. Der Bericht zu diesem Spiel war dieses Mal recht schnell geschrieben: von Beginn an legten unsere Jungs gleich richtig los und zogen Tor um Tor davon und spielten ihre Überlegenheit souverän aus. Am Ende stand somit ein auch in dieser Höhe absolut verdienter Heimsieg mit 40:15 zu Buche. Den Platz an der Tabellenspitze in der Bezirksliga souverän verteidigt, ein großes Lob an alle Spieler und das Trainer-Team.

JANO U13: Nick Huonker (TW), Noah Fischer, Sam Hauber, Ben Illi, Elias Illi, Michel Kostron, Ben Kromer, Mateo Lovric, Finn Mittmann, Hannes Neglein, Lewin Rank, Tom Reehten