U13: Kantersieg im Heimspiel gegen den TSV Köngen mit 39:21 (17:10)

Am Sonntag konnten unsere „Filder Falken“ der U13 endlich mal wieder mit „voller Kapelle“ antreten und hatten den TSV Köngen zu Gast in der „Körschtalhalle“.

Von Beginn an gingen unsere Jungs konzentriert zur Sache und zeigten sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, dass Sie in diesem Spiel die nächsten zwei Pluspunkte unbedingt unter Dach und Fach bringen wollten. Bereits zur Halbzeit stand ein 17:10 zu Buche und auch in der zweiten Hälfte setzten sich unsere Jungs Tor um Tor weiter ab. Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und am Ende stand dann ein auch in dieser Höhe absolut verdienter Heimsieg in Höhe von 39:21 auf der Anzeigetafel.

Jetzt gilt es die nächsten 3 Wochen wieder fleißig zu trainieren, um dann zum vermeintlich vorentscheidenden Duell um die Bezirks-Meisterschaft gegen den TSV Deizisau entsprechend optimal vorbereitet zu sein.

JANO U13: Nick Huonker, Jonas Walz (TW); Noah Fischer, Sam Hauber, Philip Hofer, Ben Illi, Elias Illi, Michel Kostron, Ben Kromer, Mateo Lovric, Finn Mittmann, Hannes Neglein, Lewin Rank, Tom Reehten