U13 – Letzter Test in Bittenfeld

Im letzten Testspiel vor Saisonstart am kommenden Samstag spielte die U13 der Jano gegen die D-Jugend des TVB Stuttgart in Bittenfeld. Von Beginn an spielten die 2009er Jungs einen schnellen Handball und eine starke Manndeckung mit sehr vielen Ballgewinnen, so dass man über ein 9:1 Zwischenstand mit 26:10 nach 25 Spielminuten in die Halbzeitpause ging. Auch nach der Pause zeigte sich das gleiche Bild und die Jano konnte die Führung stetig ausbauen bis zum Endstand von 60:18.

Dies war nochmal eine prima Motivation für die kommende Saison, in der die U13 Jungs sowohl in der D-Jugend-Runde als auch in der C-Jugend an den Start gehen werden.

Nach dieser tollen Leistung gab es auch direkt die verdiente Belohnung: im Anschluss an das Testspiel besuchte die Mannschaft mit ihren Trainern das Bundesliga Spiel der TVB Männer gegen Frisch Auf! Göppingen in der Porsche Arena Stuttgart.

Es spielten: Can Akkoc, Alexander Gross, Vincent Hoppe, Max Klein, Felix Leipner, Yannik Lillich, Maximilian Oppold, Lukas Ruis, Benjamin Schempp, Ole Straub, Quentin Wüst, Paul Zimmer