D-JugendErgebnisse

U13 mit 65:15 Erfolg bei der SG Untere Fils

Bei der SG Untere Fils gelangen unseren Jungs unglaubliche 65 Tore in 40 Spielminuten. Schnell hatte die Mannschaft die magische 60 Tore Marke als machbar erkannt und legte sich entsprechend ins Zeug. Es wurden mit viel Spielfreude die Bälle erobert und meist im direkten Gegenzug verwandelt. Unser Torhüter Till glänzte dieses Mal auf der Außenbahn und steigt wohl nun auch außerhalb des Tores in den Kampf um die Stammplätze ein.  Nach langer Zwangspause konnte Kim ein „Comeback“ feiern, willkommen zurück auf dem Parkett!

In der nächsten Woche steht wieder zwei Heimspiele an. Am Samstag empfangen wir in der D-Jugend Runde den VFL Kirchheim in der Körschtalhalle und am Sonntag ist die C-Jugend der SG Untere Fils zu Gast in der Egelseehalle.

Für die U13 am Start: Jonas Wichary, Max Böhm, Oliver Schwartz, Max Schempp, Luca Schwab, Till Elger, Frederik Koziol, Moritz Straub, Nick Scherbaum, Sven Becker, Kim Nusser