D-JugendErgebnisse

U13 mit klaren Erfolgen in D- und C-Jugend Runde

Zunächst empfing unsere U13 den VFL Kirchheim in der D-Jugend Runde. Bei drückender Überlegenheit und hoher Führung blieben unsere Jungs in der Abwehr trotzdem sehr konzentriert. Über einen 25:4 Halbzeitstand konnten wir einen sehr deutlichen 59:11 Sieg einfahren.

Weiter ging es am Sonntag in der C-Jugend, die SG Untere Fils war zu Gast in der Egelseehalle. Das Hinspiel konnten wir hauchdünn gewinnen. Unsere Mannschaft startete überlegen und konnte bis Spielminute 15 trotz einiger ausgelassener Chancen einen sicheren 14:5 Vorsprung erspielen. Unsere nicht ganz in Bestbesetzung angetretenen Gäste fanden in der Folge besser ins Spiel, dennoch war hier schon eine Vorentscheidung gefallen. Mit 17:11 ging es in die Kabine und danach wurde der Vorsprung schnell ausgebaut. Am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter 40:28 Erfolg.

Am kommenden Wochenende steht der nächste Doppelspieltag an. Nach einem Gastspiel in Plochingen geht es direkt zum HB Filderstadt.

Für die U13 am Start: Jonas Wichary, Max Böhm, Oliver Schwartz, Max Schempp, Luca Schwab, Till Elger, Frederik Koziol, Moritz Straub, Nick Scherbaum, Sven Becker, Kim Nusser, Julien Sprößig, Max Heydecke, Laurin Huss