C-JugendD-JugendErgebnisse

U13 schlägt HB Filderstadt und TV Plochingen deutlich

Unsere U13 war auch an diesem Wochenende wieder doppelt im Einsatz. Zunächst waren wir beim TV Plochingen zu Gast, dem derzeitigen Tabellenfünften der D-Jugend Bezirksliga. Über einen 29:13 Halbzeitstand konnten wir einen sehr deutlichen 58:25 Sieg einfahren. Auch wenn wir in der „1 gegen 1“ Abwehrarbeit nicht immer gut ausgesehen haben, war das ein sehr souveräner Auftritt unserer Mannschaft.

Direkt im Anschluss ging es nach Filderstadt zum bisher noch punktlosen Tabellenschlusslicht der C-Jugend Bezirksklasse. Beim 55:11 Erfolg war der „handballerische“ Unterschied allerdings zu groß, um ein Spiel zustande kommen zu lassen, was allen Beteiligten Spaß macht.

Weiter geht es nach den Faschingsferien, wo wir mit der JSG Team Esslingen den Tabellendritten in der Egelseehalle empfangen.

Für die U13 am Start: Jonas Wichary, Max Böhm, Oliver Schwartz, Max Schempp, Luca Schwab, Till Elger, Frederik Koziol, Moritz Straub, Nick Scherbaum, Sven Becker, Kim Nusser, Julien Sprößig, Max Heydecke, Laurin Huss