U13 schlägt SKV Unterensingen und Rot-Weiss Neckar deutlich

Am Wochenende war die U13 der JANO wieder doppelt im Einsatz. Am Samstag ging es zunächst im zweiten D-Jugendspiel der Saison nach Unterensingen. Von den Unsicherheiten aus dem ersten Saisonspiel war diesmal nichts zu merken – die JANO-Jungs ließen dem Gastgeber kaum eine Chance, die Trainer konnten einiges ausprobieren – und nach 40 Minuten gewann die U13 überlegen mit 50:8 (24:2) Toren.

Hochmotiviert ging es in der C-Jugend am Sonntagnachmittag dann zuhause in der Körschtalhalle gegen Rot-Weiss Neckar.  Auch hier hatten die JANO-Jungs das Spiel von Anfang an im Griff. Konsequent spielten die 2009er Filderfalken ein schnelles und abwechslungsreiches Spiel über alle Positionen, fanden die Lücken und verwandelten sicher die Torchancen. Auch in der Abwehr kämpften die Jungs um jeden Ball und die prima Leistung der Torhüter vereitelte nicht wenige Torchancen der Gäste. Insgesamt führte ein tolles Zusammenspiel der Mannschaft zum deutlichen 64:16 (31:9) Sieg.

Spannend wird es nun nächste Woche am Samstag im C-Jugend Auswärtsspiel gegen SV Vaihingen, die bis dato auch ungeschlagen in der Bezirksvorrunde sind.

Für die U13 am Start:  Can Akkoc, Moritz Franzen, Alexander Gross, Vincent Hoppe, Max Klein, Felix Leipner, Yannik Lillich, Maximilian Oppold, Lukas Ruis, Benjamin Schempp, Ole Straub, Quentin Wüst, Paul Zimmer
(Trainer: Mario Hoppe, Steffen Lillich, Timo Raidt)