D-Jugend

U13Ch – 21:28-Niederlage gegen SG Untere Fils

Im abschließenden Rückrundenspiel gelang es den FilderFalken leider nicht, Revanche für die knappe 1-Tor-Niederlage aus dem Hinspiel zu nehmen. Nach starken ersten 5 Minuten unserer Jungs zogen die Filstäler das Tempo an und konnten insbesondere dank ihrer pfeilschnellen und sehr passsicheren Rückraumspieler immer wieder zu erfolgreichen Durchbrüchen kommen. Für Lichtblicke bei unseren Jungs sorgte vor allem unser herausragend haltender Torhüter Hannes, der mit vielen tollen Paraden das Spiel lange offen hielt, und einige Torerfolge nach schönen Kombinationen unter Einbindung der Außenspieler und des Kreisläufers. Dem Tempo und der Wurfpräzision der Gegner hatten die FilderFalken an diesem Tag letztlich aber nicht genug entgegenzusetzen, so dass die Niederlage am Ende in Ordnung ging.

Es spielten: Hannes Niebling (T), Tobias Becker, Nils Durst, Maximilian Ehrhardt, David Güldner, Tim Kreutz, Fabian Künzel, Noah Stahlmann, Finn Treiber, Jonathan Walter, Maik Wild und Jan Wütherich.