U13Ch: Heimsieg gegen HT Uhingen-Holzhausen souverän gemeistert

Pünktlich erschienen alle Spieler mit ihren Trainern am Samstag, 01.10.2022, zum 1. Heimspiel in Ruit. Nach einer intensiven Aufwärmphase startete die Mannschaft der JANO Filder in eine sehr gute erste Viertelstunde. Die Falken konnten sich mit 12:8 gut absetzen. Nach gegnerischer Auszeit stand es in der 12. Minute 12:12. Auszeit JANO Filder, genommen vom Coach Waidelich. Es waren noch 2 Minuten bis zur Halbzeit. Diese Zeit nutzten die U13Ch-Jungs und machten ein Tor. Zudem konnten sie zusätzlich einen 7m für sich verwandeln.

Halbzeitstand 15:12

Zum Start in die zweite Halbzeit gab es seitens der JANO Filder viele verschenkte Angriffe, Ballverluste und somit keine Tore. Dies nutzte der HT Uhingen-Holzhausen und ging in der 28. Minute mit 15:18 stark in Führung. Erneut nahm der JANO-Coach die grüne Karte – Auszeit JANO Filder! Die Jungs der JANO Filder kämpften sich bis zur 34. Minute zurück ins Spiel. Die letzten 6 Minuten waren ein hektisches und schnelles Spiel von beiden Mannschaften. Die Falken-Jungs behielten trotz aller Hektik und Schnelligkeit einen kühlen Kopf und klaren Blick. Souverän bauten sie ihren Abstand zu einer ebenso sehr guten Mannschaft vom HT Uhingen-Holzhausen aus. Verdient siegten die JANO Filder-Jungs der U13Ch mit 27:22 und bleiben in ihrer Staffel auf dem 1. Platz!!

Es spielten:
Anton Scherbaum, Jonas Zydra, Marius Meckel, Cedric Zydra, Sebastian Schenda, Henry Reeb, Lenny Walter, Wim Waidelich, Michel Sikora, Niklas Schütz, Jonas Missalla, Nils Gärtner, Johan Bäuerle.