Vor heimischem Publikum trafen unsere Jungs am Samstagvormittag auf den VfL Kirchheim 2. Zu Spielbeginn waren beide Teams noch nicht richtig wach und spielten nervös und unkonzentriert. Gute Torchancen wurden vergeben oder der Ball wurde leichtfertig verloren. Nach 10 Minuten stand es nur 2:2 und es sah zunächst nach einem engen Spiel aus.
Doch nach einer Auszeit kamen die Jungs besser ins Spiel, sie wurden sicherer und konnten sich dank besserer Chancenverwertung immer mehr absetzen. Mit einer Führung von 12:5 gingen wir dann in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit kamen die Jungs direkt wieder gut ins Spiel und konnten ihren Vorsprung weiter ausbauen. Es gab viele schöne Zuspiele und gelungene Aktionen, die zum Torerfolg führten.
Zum Ende hin wurde der Vorsprung immer deutlicher und Kirchheim gab den Widerstand auf. Beim Spielstand von 29:14 wurde das Spiel abgepfiffen.
Glückwunsch an die Jungs, die heute wieder die guten Leistungen der letzten Spiele bestätigen konnten. Unser Team hat sich in der bisherigen Saison von Spiel zu Spiel verbessert und wir sind weiterhin ungeschlagener Tabellenführer!
Es spielten: Piet Göcke, Hannes Bayer, Niklas Ruckaberle, Bennett Fischer, Alejandro Reyes, Luca Straß, Manuel Geiger, Pascal Klapper, Peik Reber, Moritz Schmidt, Jannes Bottesch, Laurence Conlon, Magnus Klumpp, Dominik Roos
Trainer: Andre Goncalves, Marc Göcke, Steffen Ruckaberle
