U13Ch mit Heimniederlage gegen die HSG Leinfelden-Echterdingen

In den ersten Spielminuten erarbeiteten sich die U13Ch Jungs mit klaren konzentrierten Aktionen eine schnelle Führung. Gegen die aggressiv spielenden und auch körperlich überlegenen Gegner gerieten unsere Jungs im weiteren Spielverlauf trotz einiger schön herausgespielter Tore jedoch immer mehr ins Hintertreffen. Mit einem Rückstand von 8:15 ging es in die Halbzeitpause. Im Verlauf der zweiten Halbzeit fanden unsere Jungs besser ins Spiel und konnten durch eine geschlossene Mannschaftsleistung den Rückstand verkürzen. Die 19:24 Niederlage konnte jedoch nicht mehr abgewendet werden.

Es spielten: Nik Hagemeyer, Florian Kotte, Marius Meckel, Henry Reeb, Anton Scherbaum, Sebastian Schenda, Niklas Schütz, Wim Waidelich (TW), Cedric Zydra, Jonas Zydra