D-JugendErgebnisse

U13Ch: mJD HC Wernau : JanoFilder3 – Das Ziel ist klar!


Die Meisterschaft ist 3 Spieltage vor dem Ende bereits gewonnen und das neue Ziel lautet, die Runde ohne Verlustpunkt abzuschließen.
Im Auswärtsspiel gegen den HC Wernau war die Marschrichtung somit klar und die Jungs legten auch gleich los… Nach knapp 4 Minuten beim Stand von 0:6 kam die erste Auszeit der Heimmannschaft. In der Folge kam von Wernau aber nicht viel mehr. Einzelaktionen von einzelnen Spielern, die aus der eigenen Hälfte bis vor unser Tor durchliefen und dann entweder von der Abwehr geblockt wurden, im Nichts verliefen oder Beute der Torhüter waren, war alles, was der HC Wernau aufbieten konnte. Zur Pause stand es 4:15 und die zweite Halbzeit wurde nicht viel spannender. Schnelle Angriffe der FilderFalken und Einzelaktionen der Wernauer prägten das Spiel und machten einmal mehr deutlich, wie gut die einzelnen Spieler im Verlauf der Saison zu einer tollen Mannschaft zusammengewachsen sind. Wernau kam das gesamte Spiel über nie wirklich in Reichweite und die FilderFalken konnten einen völlig ungefährdeten 14:30 Sieg holen.

Weiterhin ungeschlagen sind: Lukas (TW), Niklas, Philipp, Sebastian, Benjamin, Paul, Anton, Julian, Tim, Nassim (TW), Ben, Valentin, Nils, Wolfgang.