C-JugendErgebnisse

U14 beendet Jahr mit Sieg gegen Wernau

Dank einer guten Angriffsleistung konnte die U14 das letzte Spiel in diesem Jahr für sich entscheiden. Gegen die Gäste des HC Wernau tat sich die JANO aber über weite Strecken schwer.

Besonders in der ersten Hälfte konnte man in der Abwehr nicht überzeugen. Immer wieder fanden die Gäste eine Lücke in den Abwehrreihen der JANO. Das führte dazu, dass die JANO trotz 20 erzielter Tore nur mit einem knappen Vorsprung (20:18) in die Pause ging.

Mit einem guten Start in die zweite Halbzeit konnte sich die JANO auf 27:20 (32.) absetzten. Für die verbleibenden knapp 20 Minuten waren aber beide Teams wieder auf Augenhöhe. Die JANO bekam in der Abwehr nie den notwendigen Zugriff, um sich weiter abzusetzen, konnte den Vorsprung aber erhalten.

Nach 50 Minuten endete das Spiel mit 40:33 und die JANO stand als Sieger auf dem Feld. Nach 7 von 14 Spielen und 10:4 Punkte beendet die U14 das Jahr auf einem guten 3. Platz in der Bezirksliga.

JANO: Luca Stahlmann; Felix Prawatschke, Nico Daniel, Ben van der Mei, Florian Bader, Niklas Priebe, Marlin Sprößig, Erik Gaadt, Peter Binder, Julian Kusche, Samuel Illi