AllgemeinC-Jugend

U14 feiert klaren Auftaktsieg: 39:22 gegen SG Untere Fils

Nach langer Pause startet auch die U14 an diesem Sonntag in die neue Saison. In der Vorbereitung konnte man sich bereits in zwei Trainingsspielen einspielen, musste sich aber beide mal klar geschlagen geben. Entsprechend heiß waren die Jungs auf das erste Saisonspiel.

Und das zeigte man den Gästen der SG Untere Fils von der ersten Minute an. Diese taten sich mit Angriff und Abwehr der JANO sichtlich schwer, nutzen aber auch jeden Fehler den die JANO machte. Davon machte man zu Beginn noch einige und konnte sich bis Mitte der ersten Hälfte (9:6) keinen deutlich Vorsprung erspielen. Erst zum Ende der ersten Hälfte wurde das Ergebnis deutlicher und es ging mit 18:11 in die Pause.

In der zweiten Hälfte ließ man nichts mehr anbrennen. Und die Gäste hatten nur selten wirklich etwas entgegenzusetzen. Trotzdem muss man Ihnen lassen, dass Sie sich zu keinem Zeitpunkt aufgaben. Am deutlichen Endstand von 39:22 konnte dies aber auch nichts mehr ändern.