C-JugendErgebnisse

U14 in Nürtingen chancenlos: RW Neckar – JANO Filder 2 30:17 (15:8)

Ein schweres Spiel hatte unsere U14 am vergangenen Sonntag vor der Brust. Gegen die spielerisch starken Gastgeber konnte die JANO zu keinem Zeitpunkt mithalten. Vom Kampfgeist und Wille aus dem Hinspiel (22:25) war nichts zu sehen.

Bereits in den ersten Minuten zeigte sich deutlich, dass die JANO nur wenig der starke Abwehr der Gastgeber entgegenzusetzen hat. Erst in der fünften Minute gelang der erste Treffer (3:1). Zumindest bis zur 17. Minute konnte die JANO Abwehr mithalten, so dass der Rückstand (9:5) nicht all zu groß ausfiel. Danach haderte man immer häufiger mit Schiedrichterentscheidungen und verlor völlig den Faden. Bis zur Halbzeit konnte RW so auf 15:8 erhöhen.

Die zweite Hälfte war nur noch Formsache. Auch wenn sich die Mannschaft nie ganz aufgab, konnte man zu keinem Zeitpunkt den Rückstand verkürzen. Am Ende stand eine auch in der Höhe verdiente 30:17 Niederlage.

JANO: Lukas Bückert; Sascha Rühle, Louis Michael, David Walter, Samuel Illi, Daniel Seovic, Elias Emmrich, Niklas Siegel, Niklas Priebe, Fabian Heckl, Leo Wachtler, Nico Wild, Finn Haug