U14 mit klarem Sieg gegen Weinsberg

Zum Auftakt der C-Jugend Verbandsliga kamen die leicht ersatzgeschwächten Handballer des TSV Weinsberg in die Egelseehalle nach Neuhausen.
Gleich zum Start stellte die JANO klar, wer in diesem Spiel als Sieger das Feld verlässt: mit 5:1 nach 5 Minuten, sowie im weiteren Verlauf erstmals in dieser Saison einer Vielzahl von Toren aus dem Tempospiel heraus wurde von Anfang an die körperliche und spielerisch Dominanz der Filderfalken sichtbar. Bereits zur Halbzeit konnte man sich eine beruhigende 20:9 Führung erarbeiten und kam vor allem über die Mitte und die großen Löcher in der Weinsberger Abwehr zu relativ einfachen Toren.

In Halbzeit zwei setzte die JANO die überlegene Spielweise im überaus fair geführten Spiel fort, in dem kein Siebenmeter gepfiffen wurde. Mit schnellen Toren wurde die Führung kontinuierlich bis zum 47:24 Endergebnis ausgebaut.

Am kommenden Sonntag steht die nächste Standortbestimmung bei der im ersten Spiel ebenfalls siegreichen SG Ober-/Unterhausen an.

JANO: Oliver Schwartz, Till Elger; Lukas Raidt, Maximilian Lieven, Max Balbuchta, Luca Schwab, Andreas Distel, Philipp Grüb, Marko Hettler, Ole Klein, Moritz Straub.
Trainer: Timo Fritz, Stuart Flaig