C-JugendErgebnisse

U14 müht sich zum Sieg: JANO Filder 2 – JSG Urach-Grabenstetten 30:26 (17:10)

Am Samstag Morgen empfing unsere U14 die JSG aus Urach und Grabenstetten. Gegen den Tabellenvorletzten ging die JANO als klarer Favorit ins Spiel. Das Hinspiel gewann man bereits mit 37:29.

Nach einem etwas zögerlichen Start übernahm die JANO das Geschehen und setzten sich über 9:5 und 13:7 bis zur Halbzeit auf 17:10 ab.

In der zweiten Hälfte zeigte man sich dann von einer ganz anderen Seite. Als wäre das Spiel schon gewonnen, agierte man in allen Bereichen deutlich zu lustlos. Immer häufiger beschäftigte man sich mit Gegner und Schiedsrichter, anstatt auf die eigenen Stärken. Das nutzen die Gäste, um sich nach und nach ran zu kämpfen. Am Ende rette die JANO nur noch der Schlusspfiff beim Stand von 30:26.

JANO: Cassian Schellenberg; Sascha Rühle, Finn Haug, David Walter, Louis Michael, Daniel Seovic, Elias Emmrich, Niklas Siegel, Fabian Heckl, Niklas Priebe, Leo Wachtler, Nico Wild