C-JugendErgebnisse

U14 punktet auch in Urach: JSG Urach-Grabenstetten – JANO Filder 2 29:37 (14:21)

Auch das erste Auswärtsspiel konnte unsere U14 am Samstagmittag für sich entscheiden. Trotz eines holprigen Starts steht am Ende ein nie gefährdeter Sieg.

Lediglich die ersten 10 Minuten tat sich die JANO gegen die körperlich etwas stärkeren Gastgeber schwer. Dann platze im Angriff der Knoten und man fand immer häufiger Lücken in der gegnerischen Abwehr. Bis zur Halbzeit erspielte sich die JANO eine komfortable 14:21 Führung. Bis dahin musste man sich nur den fehlenden Kampfgeist in der Abwehr ankreiden lassen. Das ließen die Jungs aber nicht lange auf sich sitzen und zeigten sich zu Beginn der zweiten Hälfte deutlich kampfeslustiger. Leider konnte man daraus keinen großen Profit erzielen, scheiterte man immer häufiger am gegnerischen Torhüter. Die letzten 15 Minute ähnelten wieder mehr der ersten Halbzeit. Auch wenn die JANO den Vorsprung nicht weiter ausbauen konnte, war der Sieg aber nie in Gefahr und man durfte mit zwei, mehr als verdienten, Punkten die Rückreise antreten.

JANO: Cassian Schellenberg, Lukas Bückert; Sascha Rühle, Finn Haug, David Walter, Louis Michael, Elias Emmrich, Niklas Siegel, Fabian Heckl, Niklas Priebe, Leo Wachtler, Nico Wild