U14 tut sich in der Landesliga weiter schwer

Am Sonntag trat die U14 bei der SG H2Ku Herrenberg an. Unsere Jungs wussten was auf sie zukommt, denn auch die Herrenberger wollten in dem Spiel zuhause unbedingt gewinnen. Den besseren Start in einem wilden Hin und Her erwischte die JANO, nach 6 min stand es 4:5 für uns. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kehrte leider unnötige Nervosität im Team ein, unsere U14 versuchte ihre spielerische Qualitäten zu zeigen, lies aber die gewohnte Ballsicherheit und den Zug zum Tor vermissen (Halbzeitstand 13:9).  

Die JANO-U14 kam sehr konzentriert aus der Kabine, spielte sicherer und konnten den Rückstand auf zwei Tore reduzieren, aber sich leider nicht weiter heranarbeiten (34.min: 20:18). Das Team hat dann versäumt aus dem Ballbesitz zielstrebig die Toren zu machen und es kam Pech hinzu (insgesamt acht Alu-Treffer). In der letzten Viertelstunde hat bei den Gegnern einfach mehr geklappt und so kam es zum unverdient hohen Endstand von 31:19. 

Wir sind uns sicher: Das Team wird aus dieser bitteren Niederlage lernen und erstarkt wieder zurück in die Erfolgsspur kommen! 

Es spielten: Maximilian Oppold, Hannes Niebling; Emil Dann, Felix Leipner, Elias Bühler, Maximilian Lieven, Aaron Illi, Sebastian Haisch, Moritz Franzen, Yannik Lillich, Andreas Distel, Finn Treiber, Quentin Wüst, Alexander Gross

Trainer: Timo Fritz, Steffen Lilich