U14 Verdienter Sieg zum Saisonabschluss gegen HC Winnenden

Zum Saisonabschluss zeigte die U14 wie positiv Sie sich über den Saisonverlauf entwickelt hat. In der Vorrunde musste man noch mit einer deutlichen Niederlage aus Winnenden heimfahren und nun gelang ein unangefochtener Sieg im letzten Heimspiel. Mit einem deutlichen 31:25 verbannte man den HC Winnenden auf den achten Tabellenplatz und knüpfte an die bereits gute Leistung aus dem Spiel gegen Bietigheim an. Durch die gute Defensivarbeit der JANO gelang es den zwei auffälligen Einzelspieler des HC´s nichtmehr das ganze Spiel für sich zu vereinnahmen. Bei Ballgewinn hingegen funktionierte es nun jedoch sehr gut, das Spiel schnell zu machen und so wurden einige schnelle Tempogegenstöße mit Toren belohnt. Phasenweise wurden im späteren Spielverlauf dann doch noch einige Chancen etwas fahrig vergeben, so dass der HC nochmals auf einen Spielstand von 21:19 heran kam aber dann setzte sich doch die spielerische Qualität der Mannschaft durch. Deutlich zeigte sich dieser Unterschied auch an der fast doppelten Anzahl an Torschützen im Vergleich zum HC. Mit dieser Leistung wäre sicher noch der ein oder andere Sieg möglich gewesen aber letztendlich kann man festhalten, dass das Lehrjahr, dank der unermüdlichen Arbeit der Trainer, in der Landesliga erfolgreich und mit einer sehr guten Entwicklung der Mannschaft abgeschlossen wurde.

Es spielten: Maximilian Oppold, Hannes Niebling; Quentin Wüst, Elias Bühler, Aron Illi, Sebastian Haisch, Maximilian Lieven, Yannick Lillich, Andreas Distel, Finn Treiber, Mats Wortmann, Felix Leipner, Moritz Franzen; Trainer: Steffen Lillich, Timo Fritz, Stuart Flaig