U14 verschenkt Punkte: 23:25 Niederlage in Neckartenzlingen

Am Samstagmittag trat die U14 zum letzten Saisonspiel beim TSV Neckartenzlingen an. Gegen den Tabellenletzten gibt die JANO über weite Strecken kein gutes Bild ab und schenkt dem Tabellenletzten am Ende die ersten zwei Punkte.

Von Beginn an agierte die JANO in Abwehr und Angriff zu halbherzig. Kaum Gegenwehr in der Abwehr und kaum Bewegung im Angriff prägten das Spiel. In den ersten 15 Minuten reichte das, um zumindest ein Unentschieden zu halten. Dann übernahmen die Gastgeber immer mehr das Zepter und setzten sich bis zur Halbzeit auf 15:11 ab.

Auch die klaren Vorgaben für die zweite Hälfte brachten nur wenig Besserung. Im Gegensatz zur JANO taten die Gastgeber alles, um doch noch zwei Punkte mit aus der Saison zu nehmen. Nach 38 Minuten lag die JANO mit 9 Toren zurück.

In den letzten Minuten zeigte sich auch auf Seiten der JANO der ein oder andere Lichtblick. In den letzten zwölf Minuten ließ man nur noch 3 Gegentreffer zu und verkürzte letztendlich noch auf 25:23. Lediglich die weiterhin schwache Chancenverwertung verhinderte am Ende ein Happy End.

Trotz der schwachen Vorstellung im letzten Spiel, kann sich das gesamt Ergebnis durchaus sehen lassen. Mit dem 3. Platz in der Bezirksliga kann die junge Mannschaft mehr als zufrieden sein.

Es spielten: Luca Stahlmann; Felix Prawatschke, Nico Daniel, Ben van der Mei, Florian Bader, Niklas Priebe, Oskar Böhm, Marlin Sprößig, Erik Gaadt, Samuel Illi, Peter Binder, Julian Kusche, Jeremy Kreutzer