C-JugendSaison 2022/2023

U14Ch: Nichts zu holen bei der JSG Waldau – 16:24 (8:15)

Gegen einen körperlich überlegenen Gegner taten sich die FilderFalken von Beginn an schwer, ein druckvolles Angriffsspiel aufzuziehen. Eine sehr strenge (und zeitweilen leider auch etwas einseitige) Linie des Schiedsrichters in Bezug auf Technik und Schritte tat ihr Übriges, dass den Jungs schlicht und einfach zu wenig Tore gelangen – mit 8:15 ging es in die Kabinen. Die zweite Spielhälfte konnten die FilderFalken dann dank einer guten kämpferischen Einstellung ausgeglichener gestalten, jedoch geriet der Sieg der Stuttgarter nicht mehr in Gefahr. Nun heißt es „Mund abputzen“ und weiter machen – an den kommenden Wochenenden gibt es gleich mehrere Chancen, wieder Punkte zu sammeln.

Es spielten: Jan Wütherich (T), Tobias Becker, Nils Durst, Maximilian Ehrhardt, David Güldner, Tim Kreutz, Fabian Künzel, Luca Mielenz, Noah Stahlmann, Maxim Stolzenberger und Maik Wild.