U14Ch: Zu wenig Offensivpower in Weilheim – 16:22 (8:13)

Die von etlichen Ausfällen gebeutelte U14Ch konnte beim Auswärtsspiel in Weilheim/Teck leider keine Punkte mitnehmen. Zwar stand die Abwehr um den gut aufgelegten Aushilfs-Goalie Mika (vielen Dank für den Einsatz!) die meiste Zeit gut, so dass die groß gewachsenen Weilheimer Schützen weitestgehend aus dem Spiel genommen werden konnten, mit Ausnahme des Halbrechten, der einen absoluten Sahnetag erwischt hatte und 15 Tore warf. Leider gelang es den Jungs heute aber nicht, im Angriffsspiel genug Tempo und Durchschlagskraft zu entwickeln, so dass letztlich zu wenige Torerfolge gelangen, um Zählbares mitzunehmen. Nun gilt es, im Training weiter Gas zu geben, um dann die Serie mit 5 Spielen hintereinander nach den Herbstferien positiv zu gestalten – dann hoffentlich wieder mit „voller Kapelle“!

Es spielten: Mika Fromlowitz (T), Nils Durst, David Güldner, Tim Kreutz, Fabian Künzel, Luca Mielenz, Noah Stahlmann, Jonathan Walter und Maik Wild.