U15 (Landesliga): JANO Filder – HSG Hohenlohe 31:17 (15:9)

Mit einem souveränen Erfolg gegen die HSG Hohenlohe ist unsere U15 wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach einem furiosen Start und einer schnellen 8:1-Führung wurde man zwar zeitweise sowohl in der Deckung als auch im Angriff sehr übermütig und leichtsinnig, aber wirklich eng wurde es zu keinem Zeitpunkt. Das 15:9 zur Pause war zwar leistungsgerecht, aber das Potenzial sicher deutlich größer. Erfreulich war die Reaktion unserer Falken nach dem Wechsel. Hinten wurde deutlich seriöser und kompakter verteidigt und vorne die Angriffe auch konsequent zu Ende gespielt, so dass am Ende ein klarer Erfolg gefeiert werden konnte. Zudem konnten einige zuletzt verletzte Spieler ein gutes Comeback feiern.

Am kommenden Samstag geht es dann zum Lokalderby beim TV Plochingen. Dort wartet dann wohl wieder eine deutlich anspruchsvollere Aufgabe auf die JANO U15.

Es spielten: Tobias Deuschle, Moritz Fischer; Erik Gaadt (2), Linus Schmid (5/1), Felix Prawatschke (4), Oskar Böhm (2), Julian Kusche (6), Ben van der Mei (4), Glenn Baumann (3), Fabian Dirmeier (4), Peter Binder (1), Marlin Sprößig.