C-JugendErgebnisse

U15Ch: JANO Filder gewinnt gegen die JSG TEAM ES

Nach einem spannendem Spiel gewinnt die JANO Filder auswärts am 09.02.2019 mit 24:32 (13:14) gegen den Tabellenersten JSG TEAM ES.

Zu Beginn des Spiels führte die JSG TEAM ES, aber die Filder-Falken holten durch Ballverluste des Gegners und schnellen und sicheren Pässen auf. Schließlich konnten die Filder-Falken nach einem ausgeglichenem Spiel und einem Tor Vorsprung zufrieden in die Kabine gehen.

Am Anfang der 2. Halbzeit kamen die Filder Falken motiviert aus der Kabine und verschafften sich einen größeren Vorsprung. Durch viele Ballverluste und der konzentrierten Abwehr der Gegner holten die Esslinger bis auf ein Tor auf. Doch die Filder-Falken waren konzentriert und wollten den Sieg. Am Ende des Spiels verdienten sie sich den Sieg mit 24:32.

Das gewonnene Spiel gibt den Spielern Selbstvertrauen für ihr nächstes Spiel am Samstag den 16.02.19 in der Egelsee-Sporthalle 1 in Neuhausen gegen die HT Uh-Holz. Die Spieler hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Fans.

Es spielten: Jannis Glate (T), Jonah Kleimann, André Goncalves Barbosa, Dominik Lassner, Nick Scherbaum, Niklas Simoneit, Alrik Fröschle (T), Leo Wachtler, Daniel Faul, Bartor Madrasz
Trainer: Simon Weber und Stuart Flaig