U15Ch: Jano Filder gewinnt gegen Rot-Weiß Neckar

Nach einem spannenden Spiel gewinnt die Jano Filder auswärts mit 30:34 (14:19)  gegen den Tabellenfünften Rot-Weiß Neckar.
Zu Beginn des Spiels war das Kräfteverhältnis ausgeglichen doch die Filder Falken übernahmen schnell die Oberhand. Nach einigen schön herausgespielten Angriffen und einer konzentrierten Abwehr, konnte die Jano schließlich mit einem 5 Tore Vorsprung in die Kabine gehen.
Durch eigene kleine Fehler und einen stark motivierten Gegner verringerte sich der Vorsprung nach der Pause auf gerade mal ein Tor. Das Spiel blieb spannend bis zum Schluss.
Doch die Filder Falken wollten unbedingt ihren zweiten Sieg und gewannen am Ende verdient mit 30:34 das Spiel.
Dieser Sieg sollte der Mannschaft Selbstvertrauen für das nächste Heimspiel am 24.11.2018 10:15 gegen den TV Plochingen 2 in der Egelsee-Sporthalle geben. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung der Fans.

Es spielten: Jannis Glathe (T), Dominik Lassner, Luca Scheufele, Leo Wachtler, Andre Goncalves Barbosa, Julien Sprößig, Jonah Kleimann, Jannis Kiechle, Nick Scherbaum, Till Elger (T), Niklas Simoneit, Leonhard Knauber

Trainiert wird die Mannschaft von: Simon Weber, Stuart Flaig