U17 BWOL-Qualifikation

Zwischenbilanz

Unsere FILDER-FALKEN U17 traten bei der BWOL-Quali am 6.5.18 in Fellbach-Schmiden gegen zwei Gegner an.

Das erste Spiel wurde gegen den JH Flein-Horkheim gespielt. Mit kleinen Fehlern spielten die Jungs in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe, konnten sich jedoch in der zweiten Halbzeit klarer absetzen und gewannen das Spiel mit 22:18 Toren.

Der zweite Gegner war der namhafte TV Bittenfeld 1898. Die Jungs kämpften hart, hielten dagegen, verloren jedoch das Spiel mit 23:38 Toren.

In den folgenden Wochen wurde unter den Trainern Magnus Gründig und Marco Gaßmann weiterhin intensiv trainiert, als Vorbereitung auf die nächste bevorstehende BWOL-Quali am 10.6.18.

Gegner sind dann JSG Echaz-Erms, MTG Wangen und SV Remshalden.

Gespielt wird in der Hofbühlhalle in 72555 Metzingen-Neuhausen, in der Wolfgrubstraße 28.

13:00 Uhr     JANO Filder  –  JSG Echaz-Erms

15:25 Uhr     JANO Filder  –  MTG Wangen

16:20 Uhr     JANO Filder  –  SV Remshalden

Unsere FILDER-FALKEN freuen sich auf jede Unterstützung vor Ort.