Bei einem 4:8-Rückstand in der 7. Spielminute erfolgt eine frühe Auszeit der Filderfalken. Immer wieder Niklas Gatzweiler der sich durchgetankt hat, aber auch schöne Pässe auf die Außen konnten von Quentin Wüst mehrfach im Netz versenkt werden. Kurz vor der Halbzeit kamen dann auch die Kreisläufer besser ins Spiel, was bis zur Halbzeit zur Wende beitrug. Die Filderfalken konnten so das Spiel drehen und mit 26:22 in die Kabine gehen.
Jan de Bellis und Alexander Stöhr fanden die richtigen Worte in der Halbzeit und ab der 37. Minute hatten die Falken das Spiel in der Hand und konnten durch ihre offensive Spielweise bis zum 33:26 davon ziehen. Auch Benjamin Dengler konnte in der 2. Halbzeit einige gute Würfe parieren. Die sehr intensive und schnelle Spielweise der Münchener Spieler Benedikt Balser und Manuel Finneiß konnten durch das komplette Spiel nicht gestoppt werden. Insgesamt 19 Tore wurden von diesen beiden Spielern erzielt. Am Ende stand ein 50:37 auf der Anzeigetafel für die JANO und alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Auf die nächsten Kisten Spezi für das 40. + 50. Tor freut sich das Team.
Die U17 ist bis 09.11. spielfrei, wo sie dann in heimischer Körschtalhalle Frisch Auf Göppingen empfangen. Spielbeginn 14:30 Uhr.
Es spielten: Benjamin Dengler, Maximilian Oppold, Lukas Ruis; Quentin Wüst (6), Max Klein (3), Sebastian Haisch (3), Tom Reehten (5), Niklas Gatzweiler (13/1), Vincent Hoppe (4/3), Paul Zimmer (3), Fritz Kazmaier (6), Nils Bentz (2), Ole Straub (3), Felix Johansen (2)
Trainer: Jan de Bellis, Alex Stöhr

