U17: HSG Albstadt – JANO Filder 25:30

Am vergangenen Wochenende trafen die Filder-Falken auf die HSG Albstadt. Eine stark aufspielende Mannschaft aus Albstadt stellte die Filder-Falken in der 1. Halbzeit immer wieder vor Herausforderungen in der Abwehr. Im Angriff konnten zwar 14 Tore erzielt werden, jedoch wurden auch viele Torchancen unkonzentriert ausgelassen. Die JANO Filder konnte zu dem Zeitpunkt die taktischen Vorgaben der Trainer nicht umsetzen. Daraus resultierte ein gerechter Halbzeitstand von 14:14. In der 2. Halbzeit stand die Abwehr dann stabiler und die zweite Welle wurde effektiver und konsequenter gespielt. Insgesamt gab es mit 30:25 den hart erkämpften, verdienten Arbeitssieg für die JANO Filder.

Es spielten: Felix Wolz, Fabian Hilbert, Moritz Taeger (1), Thomas Chmielinski (2), Lukas Aichele (3), Marvin Siemer, Benjamin Schwab (5), Antonio Ring (4), Jannik Rausch (2), Daniel Maier (4), Tobias Haag (4), Marcel Brandelik (1), Karl Böhm (2), Niklas Thierauf (2)
Trainer: Marco Gaßmann, Magnus Gründig