U17Ch: Niederlage gegen den TSV Wolfschlugen

Am Samstag 01.10.2022 stand für die JANO Filder-Jungs das erste Spiel und zeitgleich das 1. Heimspiel in Ruit auf dem Programm. Gegner war kein geringerer als der TSV Wolfschlugen. Trotz dezimierter Mannschaft wollten die JANO Filder-Jungs alles geben. Der TSV Wolfschlugen startete und ging in der 5. Minute mit 1:4 in Führung. Die Falken-Jungs der JANO kämpften sich zurück ins Spiel. So war in der 8. Minute und 11. Minute Gleichstand. Erstmalig gingen die JANO Filder-Jungs in der 12. Minute in Führung und blieben an ihrem starken Gegner dran. Doch der TSV Wolfschlugen blieb energisch in seinen Spielzügen baute seine Führung wieder aus.

Halbzeitstand 15:19

Zum Start in die zweite Halbzeit gab es weitere Schreckensmomente, die die JANO Filder verkraften musste. Kapitän Berg ging verletzt vom Feld, ebenso Mitspieler Krell. Es gab Zwei Minuten-Strafen und eine Rote Karte für die JANO Filder. Mit nur 4 Feldspielern in Unterzahl schafften die JANO-Jungs ihren Kampfgeist zu wecken und 3 Tore für die Mannschaft zu holen. Dennoch reichte es am Ende nur für ein 29:35.

Es spielten:
Felix Berg, Elias Emmrich, Valentin Reeb, David Krell, Jan Felix Walter, Benjamin Waibel, Niklas Schaumkessel, Moritz Lentzen, Wolfgang Bögle, Ben Bayer.