U18: 23:24 Niederlage gegen die TSG Reutlingen

Die U18 musste am Samstag zuhause gegen Reutlingen antreten. Nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel, wollte man es dieses Mal besser machen. Die Anfangsphase war aber von vielen technischen Fehlern und vergebenen Chancen geprägt, so stand es nach 10 Minuten 3:0 für die Jano. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Reutlingen konnten sich unsere Jungs bis kurz vor der Halbzeit einen 5 Tore Vorsprung erspielen. Reutlingen konnte jedoch wieder verkürzen, so wurde beim Stand von 13:10 die Seiten gewechselt.

In den ersten 3 Minuten der zweiten Halbzeit drehte Reutlingen das Spiel und ging erstmals in Führung. Unseren Jungs gelang es immer wieder auszugleichen, konnten aber nicht mehr in Führung zu gehen. Die mangelhafte Chancenverwertung verhinderte in diesem Spiel den möglichen Sieg.

Es spielten: Cassian Schellenberg, Oliver Schwarz, Jonas Frey (1), Erik Gaadt (1), Julian Hofer (3), Samuel Illi (3), Nils Kircher (2), Justin Mittmann (5), Sascha Rühle (1), Luca Schur (6), Jan Tombrägel (1),  

Trainer: Laci Goga, Michael Kircher