U18: 39:37 Niederlage gegen Reutlingen 

Die U18 musste am Samstag in Reutlingen bei der TSG antreten. Die Vorraussetzungen waren alles andere als gut. Gerade einmal 3 gesunde Spieler waren unter der Woche im Training. So mussten dieses Mal auch Spieler der U16 aushelfen, die zu ihrem ersten Einsatz in der A-Jugend kamen. Nochmals ein großer Dank an die Jungs!

Reutlingen kam erwartungsgemäß besser ins Spiel, da bei der JANO eine Mannschaft auf dem Feld stand, die so noch nie zusammengespielt hat. Nach 10 Minuten hatten die Hausherren bereit einen 9:3 Vorsprung herausgespielt und die erste Auszeit seitens der JANO war fällig. Die nächsten 10 min gehörten dann unseren Jungs und man kam wieder auf 2 Tore heran (12:10). Durch einige erforderlich Wechsel kam wieder etwas Sand ins Getriebe und so ging es mit einem Rückstand von 5 Toren in die Pause (20:15).

Nach der Pause erwischte Reutlingen dann wieder den besseren Start, so stand es nach 40 min 28:21. Wie schon in der ersten Halbzeit gaben die Jungs nicht auf und verkürzten nach weiteren 10 min auf 31:30. Letztendlich setzte sich die körperlich überlegene Mannschaft aus Reutlingen mit 39:37 durch. Trotzdem war es eine großartige kämpferisch Leistung der gesamten Mannschaft!

Es spielten: Till Elger, Cassian Schellenberg, Erik Gaadt, Sebastian Goga (2), Nils Kircher (4), Bator Madarasz, Justin Mittmann (11), Noa Safar (4), Luca Schwab, (1), Luca Schur (7), Moritz Straub (1), Jan Tombrägel (7), Jonas Wichary, Nico Wild

Trainer: Laci Goga, Michael Kircher