U18 mJA-WL-1: 26:28 Auswärtssieg gegen die HSG Rottweil

Die U18 musste am Sonntag in Rottweil antreten. Unsere Jungs kamen mäßig in die Partie und lagen nach 6 Minuten 4:1 zurück. Nach einem 4:0 Lauf ging man nun zum ersten mal in Führung. Durch eine sehr gute Abwehrarbeit konnte bis zur Pause eine 3 Tore Führung herausgespielt werden. Beim Stand von 13:16 wurden die Seiten gewechselt.

In den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit gelang es unseren Jungs die Führung auf 5 Tore ausbauen. Leider wurde die Partie durch einige nicht genutzten Chancen noch einmal spannend und Rottweil glich in der 55 Minute aus. In einer hektischen Schlussphase gelang durch eine überragende Torhüterleistung dann doch noch ein verdienter Auswärtssieg beim Tabellenzweiten.

Es spielten: Till Elger, Max Böhm (5), Oskar Böhm, Erik Gaadt (3), Samuel Illi (1), Nils Kircher (3), Justin Mittmann (2), Niklas Priebe (5), Sascha Rühle, Noa Safar (3), Nick Scherbaum (4), Eric Theissen (2), Jan Tombrägel  

Trainer: Michael Kircher