U18: Trotz Kantersieg noch einiges zu tun

Die U18 der JANO Filder stand vergangenen Samstagmorgen dem Team vom TSV Weilheim gegenüber. Die U18 startete mit einer 3:0 Führung in die Partie. Schon in der 10. Minute führte die U18 mit 9:4. Durch Fehlwürfe und Unstimmigkeiten in der Abwehr führte die U18 nur mit 20:13 zur Pause. In der zweiten Halbzeit konnte sich die U18 durch viele Fehlwürfe und technische Fehler nicht weiter absetzten. Nach einigen tollen Paraden und Fehlwürfen des Gegners konnte sich die U18 in der 48. Minute endgültig auf 35:22 absetzten. In der verbleibenden Spielzeit konnte die U18 noch auf eine 14 Tore Führung erweitern und gewann somit am Ende verdient mit 41:27 gegen das Team vom TSV Weilheim.

Am kommenden Samstag ist schon das Rückspiel gegen das Team des TSV Weilheim in Neuhausen.

Es spielten: Nils Wilhelm, Moritz Schlemmer, Alexander Brandelik (5), Steve Wolff (2), Gabriel Jaudas (5), Silas Drahola, Samuel Hampel (2), Yannik Bernlöhr, Markus Hübener (4), Niklas Heinzmann (7), Maximilian Kögler (7), Lucas Kaiser (1), Luka Puhalj (8), Elias Perez