U19: Deftige Niederlage gegen Bottwar

Zu viele Fehlwürfe, eine schwach stehende Abwehr und 20 Minuten in Unterzahl waren einfach nicht genug. Bottwar hingegen hatte nur 6 Strafminuten und spielte stark. Vor allem eine starke Torwartleistung und ein nicht in den Griff zu bekommener Halblinker machten es der U19 schwer. Schon zuR Halbzeit lag man hoch zurück. In der zweiten Halbzeit wollte es nicht viel besser werden. So hieß es am Ende 25-40 für Bottwar.

Für die Filderfalken heißt es weiter hart trainieren und die Fehler abstellen, um gegen Pforzheim um die ersten Punkte zu kämpfen.

Es spielten: Niklas Prauß, Gabriel Anders Gomez , Moritz Schlemmer; Tobias Rühle, Luka Marinic, Philipp Bader, Lukas Wester-Ebbinghaus, Bernhard Kutzner, Alexander Braune, Jan Steinfath, Marius Kindermann, Cedric Weiß, Florian Distel, Timo Siemer