U19: Filder-Falken verlieren gegen starken Gegner aus Bittenfeld

Am Samstag stand mit dem TVB ein Gegner auf dem Programm, der nach zwei Spielen eine Tordifferenz von +30 erreicht hatte. Man startete schlecht, hielt sich nicht an die Vorgaben des Trainers und warf viele Bälle weg. So stand es schnell 5-0. Man konnte sich zwar wieder ran kämpfen auf 5-3, doch immer wieder scheiterte man am starken Bittenfelder Keeper oder warf unnötig Bälle weg. So ging es mit 18-12 in die Pause. Zwar kämpfte man noch, doch machte sich in der zweiten Halbzeit weiterhin das Tempospiel und die Überlegenheit des TVB bemerkbar. So dass das Spiel mit 34-23 verloren ging. Nächsten Samstag geht es dann zuhause gegen die Habo aus Bottwar. Ein Gegner, der zwar stark ist, allerdings sich auf einem anderen Niveau als die letzten zwei Gegner befindet

Es spielten: Niklas Prauß, Moritz Schlemmer; Tobias Rühle (3), Luka Marinic (1), Philipp Bader, Lukas Wester-Ebbinghaus (2), Bernhard Kutzner, Alexander Braune (1/1), Jan Steinfath (2), Marius Kindermann (1), Cedric Weiß (2), Silas Drahola (1), Florian Distel (5), Timo Siemer (5)