A-JugendErgebnisse

U19: Filder-Falken mit Niederlage gegen Frisch Auf Göppingen

Am Samstag kam es zu einem Aufeinandertreffen mit Derbycharakter und zwar trafen die Filderfalken auf FrischAuf Göppingen.

Der JANO gelang ein guter Start in die Partie. Dank einer starken Abwehr gelang es, auf 4:1 wegzuziehen. Doch dann häuften sich die Fehler und die ein oder andere Schiedsrichterentscheidung, vor allem was Schritte betraf, fiel für Göppingen aus, so dass diese mit einer 14:11 Halbzeitführung in die Pause gingen.

Den Anfang der zweiten Halbzeit verschliefen die Filderfalken. So konnte Göppingen auf 18:12 erhöhen. In dieser Phase wollte auf beiden Seiten des Feldes nicht viel zusammenlaufen. So stand es in der 50. Minute 27:19. Das Positive aus dieser Partie waren sicherlich die letzten zehn Minuten, so hatte die JANO sogar noch die Chance, sich auf drei Tore ranzukämpfen, doch am Schluss stand eine 31:26 Niederlage fest.

Es spielten: Niklas Prauß, Moritz Schlemmer; Tobias Rühle(5), Philipp Bader(5), Bernhard Kutzner(1), Alexander Braune(2), Jan Steinfath(3), Tilman Dehmel, Marius Kindermann(3), Silas Drahola, Florian Distel(3), Timo Siemer(3), Luka Marinic(1), Cedric Weiß